Essex CM17 0PB: +44 (0)1279 730363


Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie wir sammeln, nutzen und schützen von Informationen über Sie beim Besuch unserer Website-www.nlbengineering.co.uk (Website). Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und lesen diese Datenschutzerklärung als durch die Verwendung unserer Website und alle Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten können, dass Sie sich damit einverstanden sind, an diese Datenschutzerklärung gebunden zu sein.

Die von uns gesammelten Informationen

Die einzige persönliche Information, die wir auf unserer Website zu sammeln ist die persönlichen Informationen, die Sie uns geben.

Diese Informationen können umfassen:

Ihren Namen und Ihre Postanschrift
Ihre e-Mail-Adresse
Ihre Kontakt-Telefonnummer

Es ist im Allgemeinen nicht obligatorisch für Sie, uns Ihre persönlichen Daten zu geben. Jedoch, Wenn Sie nicht dann wir Sie kontaktieren können, möglicherweise nicht. Wenn Sie unsere Website besuchen., Unsere Website kann auch automatisch Ihre IP-Adresse und andere aufzeichnen.
Informationen, die nicht persönliche Informationen.

Unsere Nutzung der Informationen, die wir sammeln

Soweit Sie uns persönliche Daten zur Verfügung gestellt haben können wir hiermit Ihre Identität oder informiert über neue Dienste – Wenn Sie sich entschieden mehr haben erhalten solche marketing-Informationen.

Wo unsere Website auf Basis des automatische nicht-personenbezogene Informationen gesammelt hat, Wir können diese Informationen verwenden, um die Site zu verwalten und demographischen Daten für statistische Zwecke zu sammeln.

Vermarktung

Von Zeit zu Zeit können wir Sie bestimmte Services kontaktieren wir bieten kann und die unserer Meinung nach von Interesse für Sie sein könnten. Wenn Sie nicht, dass keine marketing-Mitteilungen empfangen möchten können dann Sie uns jederzeit mitteilen per e-Mail an uns unter info@nlbengineering.co.uk

Cookies

Beim Besuch unserer Website können wir bestimmte Informationen in einer Datei, die so genannte Cookie auf Ihrem Computer speichern.. Eine Cookie-Datei ist eine nur-Text-Datei und wird verwendet, so dass wir daran erinnern können, Wer seid ihr jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen. Dies ermöglicht uns, Ihnen mit, unter anderem:

Ein angenehmer kundengebundene Dienstleistung, wenn Sie unsere Website besuchen; und ein besseres Verständnis Ihrer Präferenzen in Bezug auf unsere Website.

Die meisten Internet-Browser, zum Beispiel Internet Explorer, erlaubt Ihnen, Sperren und Löschen von cookies. Jedoch, bestimmte Teile unserer Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß und möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn Sie Ihren Internet-Browser Cookies nicht anzunehmen festlegen.

Wir verwenden derzeit nur analytische Cookies auf unserer Website.

Sicherheit

Sie sollten darauf achten, dass die Kommunikation über das Internet sind nicht sicher, wenn sie verschlüsselt wurden. Wir akzeptieren keine Haftung für unbefugten Zugang oder Verlust und/oder Zerstörung zu Ihren persönlichen Daten, der außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Offenlegung persönlichen Daten

Von Zeit zu Zeit können wir Ihre persönlichen Informationen an Dritte in Bezug auf übergeben.: Dritte, die bei der Bereitstellung der Dienste einbezogen werden können, die wir anbieten können und die von Ihnen benötigt werden. Den Fall, dass wir das Geschäft neu organisieren, zum Beispiel, wenn wir eine begrenzte Haftung Partnerschaft umzusteigen. Anders als wie wir oben dargelegten wird nicht Ihre persönlichen Daten weitergeben an Dritte weitergegeben, wenn Gesetze oder Vorschriften z.B. in Bezug auf die Verhinderung von Betrug oder ein Verbrechen erforderlich.

Übersee-Transfers

Möglicherweise müssen von Zeit zu Zeit für uns, Ihre persönlichen Daten außerhalb der Länder übertragen, die die Staaten der Europäischen Union angehören. Dies kann passieren, wo einer unserer Server oder Dienstleister außerhalb der Europäischen Union befindet.

Links zu anderen Websites

Wo Sie Navigieren auf unserer Website zu Drittanbieter-Website oder in dem Sie unsere Website von einer Drittanbieter-Website aufrufen dürfen wir nicht verantwortlich für die dritten ’ s Datenschutzrichtlinien oder Praktiken. Sie sollten daher ihre Datenschutzrichtlinien und überzeugen Sie sich selbst, dass Sie es akzeptieren.

Entsendung von persönlichen Informationen an die Öffentlichkeit

Von Zeit zu Zeit dürfen unsere Website Foren tätig werden, und andere Möglichkeiten können Sie Informationen über sich selbst veröffentlichen. Wir können nicht verantwortlich für Informationen, die Sie bekannt sein und Sie sollten daher immer vorsichtig Beitrag persönliche Angaben, wie diese Informationen einmal angeschlagen öffentliche Informationen werden.

Anfragen

Wenn Sie, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit mit Anfragen möchten dazu bezüglich Ihrer persönlichen Daten Sie per e-Mail an uns unter info@nlbengineering. Ihre Nutzung dieser Website und Streitigkeiten aus solchen Nutzung der Website unterliegt dem Recht von England und Wales.

Customer Services: +44 (0)1279 730363


Privacy Policy

This Privacy Policy sets out how we collect, use and protect information about you when you visit our site www.nlbengineering.co.uk (site). Please take a few moments to read this Privacy Policy as by using our site and any products and services we may offer you are agreeing to be bound by this Privacy Policy.

The information we collect

The only personal information we collect on our site is the personal information that you choose to give us.

This information may include:

Your name and postal address
Your email address
Your contact telephone number

It is generally not compulsory for you to give us your personal information. However, if you do not then we may not be able to contact you. When you visit our site, our site may also automatically record your IP address and other
information which is not personal information.

Our use of the information that we collect

Where you have provided us with your personal information we may use this to verify your identity or keep you informed about any new services – unless you have opted-out of receiving such marketing information.

Where our site has collected non-personal information on an automatic basis, we may use this information to administer the site and collect demographic information for statistical purposes.

Marketing

From time to time we may contact you about particular services we may offer and which we think may be of interest to you. If you do not want to receive any marketing messages then you can tell us at any time by emailing us at info@nlbengineering.co.uk

Cookies

When you visit our site we may store certain information on your computer in a file known as a cookie. A cookie file is a text-only file and is used so that we can remember who you are each time you visit our site. This will enable us to provide you with, amongst other things:

A more enjoyable customised service when you visit our site; and a better understanding of your preferences in respect of our site.

Most internet browsers, for example Internet Explorer, will allow you to block and erase cookies. However, certain parts of our site may not operate correctly and may not work correctly if you set your internet browser not to accept cookies.

We currently only use analytical cookies on our site.

Security

You should be aware that communication over the Internet are not secure unless they have been encrypted. We do not accept any responsibility for any unauthorised access or loss and/or destruction to your personal information that is beyond our control.

Disclosing your personal information

From time to time we may pass your personal information on to a third party in respect of: any third party who may be involved in delivering any services we may offer and which are required by you. In the event that we re-organise the business, for example if we move over to a limited liabilty partnership. Other than as set out above we will not pass your personal information on to a third party unless required by law or regulation for example in respect of the prevention of fraud or a crime.

Overseas Transfers

It may be necessary from time to time for us to transfer your personal information outside of countries who are a member of the states of the European Union. This may happen where one of our servers or service providers is located outside the European Union.

Linking to other sites

Where you navigate from our site to a third party site or where you navigate to our site from a third party site we cannot be responsible for that third party’s privacy policies or practices. You should therefore review their privacy policy and satisfy yourself that you accept it.

Posting personal information to the public

From time to time our site may operate forums, and other ways you can post information about yourself. We cannot be responsible for any information you post and you should therefore always be cautious about posting any personal information as this information once posted will become public information.

Enquiries

If you wish to contact us at any time with enquiries relating to your personal information you can do so by sending an email to us at info@nlbengineering. Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website is subject to the laws of England and Wales.